Premiere "Alleen in de Sauna" verschoben

31.12.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hält der Vorstand der Schleswiger Speeldeel es für angebracht das kommende Stück "Alleen in de Sauna" zu verschieben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Die Premiere wird nun am 14. Mai 2022 stattfinden. Weitere Vorstellungen wird es bis Mitte Juni in "Uns lütt Theoter" geben.

Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und können für einen der neuen Termine genutzt werden. Wir werden versuchen alle Karteninhaber in der kommenden Woche zu kontaktieren.

Die neuen Spieltermine werden zeitnah veröffentlicht.

Die Aufführungen von "Keen Utkamen mit't Inkamen" sind von den aktuellen Änderungen nicht betroffen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Schleswiger Speeldeel ein frohes Neues Jahr und vor allem Gesundheit!

Der Vorstand der Schleswiger Speeldeel

 

Bild zur Meldung: Premiere "Alleen in de Sauna" verschoben